Zum Hauptinhalt springen

Verabschiedung Schiedsmann Michael Kleine und Ernennung Karl Rambadt als neuer Schiedsmann der Gemeinde Simmerath

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus der Gemeinde Simmerath wurde der bisherige Schiedsmann Michael Kleine verabschiedet und Herr Karl Rambadt als neuer Schiedsmann der Gemeinde Simmerath eingeführt.

Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns würdigte noch einmal die verantwortungsvolle Arbeit und dankte Michael Kleine für seine überaus erfolgreiche Tätigkeit als Schiedsmann der Gemeinde Simmerath und wünschte dem neuen Schiedsmann Karl Rambadt, der mit einem einstimmigen Votum vom Rat der Gemeinde gewählt worden ist, einen guten Start. Auch die Direktorin des Amtsgerichts Monschau, Frau Katja Maxrath-Brang, lobte Michael Kleine, den sie als kompetenten Schiedsmann kennengelernt habe. Für sein erfolgreiches Wirken als Schiedsmann als auch als Mitglied des Vorstands der BDS-Bezirksvereinigung Aachen ernannte Hermann-J. Schmitz, Vorsitzender der Bezirksvereinigung, Michael Kleine zum Ehrenmitglied.
 

v.l. Fau Katja Maxrath-Brang (Direktorin AG Monschau), Michael Kleine, Manfred Huppertz (Schiedsmann Stadt Monschau), Karl Rambadt, Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns, Herman-J. Schmitz (Vors.BDS-BezVgg, Aachen u.stv. Vors.BDS-LVgg.NRW) sowie Margret Schmitz (Ordnungsamt Gem.Simmerath) Foto: Peter Stollenwerk